Informationen

Etwas Neues zu den Handtüchern!

Wie bereits oben beschrieben legen wir großen Wert auf Hygiene.
Daher möchten wir euch auch weiterhin darum bitten, die Handtücher für Sitzmöbel oder für die Matten zu nutzen. Auch leiden die Sitzgelegenheiten auf Dauer. So hätten wir alle nicht lange Freude daran.
Um euch aber entgegen zukommen, haben wir eine Änderung vorgenommen.
Für Sauna-Besucher liegen neben der Sauna in einem Regal Handtücher. Nutzt jene bitte für diesen Zweck und auch zum Duschen. Genauso verhält es sich dann wenn ihr den Pool nutzt. Auch dort haben wir ein Regal (direkt neben der Dusche) platziert.
Nach Gebrauch werft ihr die Handtücher in den dafür vorgesehenen Container.
Neben dem Pool wird zudem eine lange Handtuch-Leiste einen Platz finden.

Bitte NICHT:

Wir möchten euch eindringlich bitten KEINE Handtücher auf der Bar zu platzieren, oder gar die Dekorationsfigur neben dem Pool als Handtuchhalter zu benutzen, sowie die Handtücher zwischen den Blättern in der Bambushütte zu deponieren.
Wer seine Handtücher dafür benutzt um einen Sitzplatz an der Bar oder anderweitige Plätze zu reservieren, wird in Zukunft kein Handtuch mehr auffinden. Diese wurden dann schlicht eingesammelt. Wird dann ein Neues benötigt, muss an die Betreiber 1,00 € gezahlt werden. Außer sie werden normal getauscht, falls sie verschmutzt sind!

Deshalb:
Alle ausgegeben Handtücher werden zum Schluss inkl. Schlüssel beim Betreiber abgegeben! Das heißt nach dem Umziehen!

Bitte Nicht:

wir möchten unsere Damen und Herren bitten, bei Benutzung unserer Spielwiesen keine Schuhe, besonders High Heels anzulassen, da unsere Matten sehr empfindlich darauf reagieren. Dankeschön!